Kann ich mehr als ein Gepäckstück einchecken bei Oman Air bei 30 kg Freigepäck im Economy Tarif?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst Du - das Problem sind nicht zwei Gepäckstücke für die Handling-Mitarbeiter, sondern das Gewicht. Wenn also leichter, dann auch lieber :-)

Habe gerade bei Oman Air in Zürich angerufen um mich zu vergewissern.

Ja es ist möglich zwei oder auch drei Gepäckstücke mitzubringen wenn das Gewicht aller Gepäckstücke 30kg nicht übersteigt.

Danke für eure Hilfe!

Warum hast Du das nicht gleich so gemacht, wenn Du den Auskünften hier nicht traust ;-)

B.t.w. - ich fliege mehrmals jährlich mit Oman Air...

1

Da schaust du mal hier

http://www.freigepaeckgrenze.de/oman-air.html

Der weiter führende Link ist leider nur englisch.

Auf deutsch ein Link im Kommentar