Kann ich Kontaktlinsenpflegemittel mit in die USA nehmen?500ml Flasche im Koffer

1 Antwort

Geht nur nicht im Handgepäck. Im Koffer kein Problem.

Ausreise USA. Wird mein Koffer durchgecheckt?

Hallo Leute!

Nach 3 Monaten fliege ich bald wieder nach Österreich.

Ich fliege Wichita-Dallas-London-Wien.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich meine Koffer wo abholen muss oder ob er direkt nach Wien geschickt wird?

Vielen Danke im Voraus!

...zur Frage

Mit Thaipass am Flughafen ein Visum kaufen

Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob meine thailändische Frau ihr Visum für die Türkei am Flughafen von Antalya kaufen kann.Danke für Antworten. Gruss Mario

...zur Frage

Darf man zwei Flaschen Martini und eine Flasche Likör im Reisegepäck mit nach Russland nehmen?

Hallo,

Meine Mutter und ich (minderjährig) fliegen nach Russland. Jetzt möchte meinr Mutter ihren Freundinnrn und Verwandten insgesammt zwei Flaschen Martini und eine Flasche Likör mitbringen. Nun meine Fragen:

1.) Es gibt doch die Regel, dass man pro Person zwei Flaschen Alkohol mitbringen darf. (Richtig?) gilt das auch für mich, obwohl ich den Alkohol noch nicht kaufen darf?

2.) Dürfen alle drei Flaschen in einem der zwei Koffer liegen? Auch in meinem, der könnte ja theoretisch der meiner Mutter sein?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

darf ich eine salami mit in die türkei nehmen

kann ich mir eine salami in den koffer packen und mit in den urlaub in die türkei nehmen?

...zur Frage

Kann man ohne eine Hotelbuchung nicht nach Kuba einreisen?

Ich habe gelesen, daß bei der Einreise nach Kuba eine Hotelbuchung nachgewiesen werden muss. Wie ist es denn, wenn ich mir erst vor Ort eine Unterkunft suchen möchte? Geht das nicht?

...zur Frage

Zwischenstopp in Atlanta für 12 Stunden - Stippvisite möglich?

Wir haben auf unserem Flug zurück nach Deutschland einen Zwischenstopp in Atlanta für 12 Stunden. Soweit ich weiß muss man ja, auch wenn das Gepäck komplett nach D durchgecheckt ist trotzdem seine Koffer nehmen und durch den US-Zoll und in die USA einreisen.

Ist es möglich danach seine Koffer wieder einzuchecken und den Flughafen zu verlassen um seinen kurzen Trip durch Atlanta zu machen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?