Kann ich in Singapur ein Thailand Visum beantragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn für einen Pass. Bei einem deutschen musst du kein Visum beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daniG 09.01.2012, 15:10

Ach, wegen dem Landweg. Warum beantragst du das Visum nicht schon hier? Wäre doch viel entspannter. Ansonsten musst du in Singapur zur Thailändischen Botschaft. Erkundige dich doch hier bei der Botschaft was sie dir empfehlen.

0
kerstlmkolb 09.01.2012, 15:13

hab einen österreichischen.

0
daniG 09.01.2012, 15:56
@kerstlmkolb

Ja, da bekommt man nur für 15 Tage bei Einreise. Aber wie gesagt. Erkundige dich am besten heute oder morgen bei der Thailändischen Botschaft. Die werden dich gut beraten, Aber ich denke, wer hat schon im Urlaub Lust, sich um ein Visum zu kümmern.

0

Ich würde dir auch empfehlen, dir hier (bzw. in Österreich) schon ein Visum ausstellen zu lassen! Soweit mir bekannt, sollte das zwar auch in Singapur kein Problem sein, aber den Stress kannst du dir doch eigentlich ersparen....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?