Kann ich in Singapur ein Thailand Visum beantragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn für einen Pass. Bei einem deutschen musst du kein Visum beantragen.

Ach, wegen dem Landweg. Warum beantragst du das Visum nicht schon hier? Wäre doch viel entspannter. Ansonsten musst du in Singapur zur Thailändischen Botschaft. Erkundige dich doch hier bei der Botschaft was sie dir empfehlen.

0

hab einen österreichischen.

0
@kerstlmkolb

Ja, da bekommt man nur für 15 Tage bei Einreise. Aber wie gesagt. Erkundige dich am besten heute oder morgen bei der Thailändischen Botschaft. Die werden dich gut beraten, Aber ich denke, wer hat schon im Urlaub Lust, sich um ein Visum zu kümmern.

0

Ich würde dir auch empfehlen, dir hier (bzw. in Österreich) schon ein Visum ausstellen zu lassen! Soweit mir bekannt, sollte das zwar auch in Singapur kein Problem sein, aber den Stress kannst du dir doch eigentlich ersparen....!

Fragen rund um Visum fuer Thailand

Hallo,

ich moechte im Maerz nach Thailand reisen und werde dort 33 (!) Tage verbringen.

Ich werde ein paar Thesen aufstellen und waere sehr dankbar, wenn jemand jeweils bestaetigen oder widerlegen koennte, am besten mit Erklaerung :)

  1. Ich kann als Deutscher 30 Tage OHNE Visum zu beantragen nach Thailand einreisen, ich erhalte die Erlaubnis am Flughafen. (richtig/falsch)

  2. Ich kann ohne Probleme und mit an absoluter Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass ich mein Visum in Bangkok fuer ca. 50 EURO um 2 Wochen verlaengern kann. (richtig/falsch)

  3. Ich koennte auch einfach fuer eine Stunde nach beispielsweise Laos ausreisen (und das ohne Auflagen von dieser Seite) und bekaeme bei der Wiedereinreise nach Thailand ein neues Visum.

  4. Es gibt an sich auch keine weiteren Bedingungen zu beachten, die von thailaendischer Seite gestellt sein koennten., wenn ich als Deutscher von Australien aus nach Thailand einreise.

Ich freue mich auf die Antwort und bedanke mich im Voraus,

Thorsten

...zur Frage

Visum Thailand verlängern Ausreise nach Kambodscha und dann wieder Einreise?

Kann man das Visum für Thailand verlängern, indem man z.B. nach Kambodscha ausreist und dann wieder einreist? Touristen bekommen bei der Einreise doch irgendwie nur ein paar Wochen, aber könnte man wieder ein neues Visum bekommen wenn man aus einem Nachbarland wieder neu einreist? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

40 Tage in Südostasien Visum?

Hallo

Bin für knapp 40 Tage in Thailand und warscheinlich noch Kambodscha. Ab 30 Tagen brauch man ja eigentlich ein Visum.

Bekomm ich erneut 30 Tage Aufenthaltsgenehmigung wenn ich aus Kambodscha nach Thailand einreise, sodass ich mir ein Visum sparen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?