kann ich in Paris am Flugplatz Charles de Gaulles oder Orly Gepäck für 3 Wochen deponieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kannst Du. Bei 'Bagages du Monde' ist es durchaus üblich, daß man z.B. Winterkleidung vor einem Flug in die Tropen für einige Wochen lagern kann. Der Service ist eigentlich gut und zuverlässig. ManiH meint sicherlich eher das Gepäck-Handling im Airport, das läßt manchmal zu wünschen übrig.

Dein Gepäck muß vor der Aufgabe bei Bagages du Monde durch die üblichen Sicherheitskontrollen, wie sie auch für Fluggäste üblich sind. Es dürfen auch keine ansonsten bei Flugreisen verbotenen Dinge im Gepäck sein!

Telefon +33 (0)1 34 38 58 90

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist m.E keine gute Idee. Man hört von dort leider immer mal wieder gerade bezüglich Gepäck, wenig Gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?