Kann ich in Bayern auch irgendwo Kitesurfen, oder muss ich da wirklich bis zum Gardasee fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf bayerischen Seen ist häufig der Wind zu leicht, um wirklich Spass beim Kiten zu haben, während der Gardasee recht zuverlässig Wind anbietet.

Aha - das spricht dann wieder für die Jungs ,-) aber die sind in einem Alter wo man schlecht was aus ihnen rausskriegt - danke für den Tipp!

0

Vermutlich nicht, sorry Jungs...... aber ich habe ein paar Kumpels die zum Kitesurfen an den Ammersee fahren, vorzugsweise in die Herrschinger Bucht am Ostufer - ist aber recht anspruchsvoll dort - vielleicht trauen sich deine Jungs da noch nicht hin - nochmal sorry Jungs ;-))

Vielen Dank - ich werde mal ein ernstes Gespräch mit ihnen führen müssen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?