Kann ich in Bayern auch irgendwo Kitesurfen, oder muss ich da wirklich bis zum Gardasee fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf bayerischen Seen ist häufig der Wind zu leicht, um wirklich Spass beim Kiten zu haben, während der Gardasee recht zuverlässig Wind anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dagomat
10.09.2011, 11:16

Aha - das spricht dann wieder für die Jungs ,-) aber die sind in einem Alter wo man schlecht was aus ihnen rausskriegt - danke für den Tipp!

0

Vermutlich nicht, sorry Jungs...... aber ich habe ein paar Kumpels die zum Kitesurfen an den Ammersee fahren, vorzugsweise in die Herrschinger Bucht am Ostufer - ist aber recht anspruchsvoll dort - vielleicht trauen sich deine Jungs da noch nicht hin - nochmal sorry Jungs ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dagomat
10.09.2011, 10:59

Vielen Dank - ich werde mal ein ernstes Gespräch mit ihnen führen müssen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?