Frage von Margaretha, 19

Kann ich Flüge von Cartagena - AF nach BOG - Air France AF - Paris - Much mit AF umbuchen?

Mein Ticket für Rückflug ist AV 9547 Abflug Samstag 30. Dezember 2017 15:42 Uhr ( CTG) Ankunf Samstag 30 Dezember 2017 17:12 Uhr ( BOG)

Air France AF 423 Abflug Samstag 30. Dezember 2017 18:30 Uhr (AF) ( BOG) Ankunft Sonntag 31. Dezember 2017. 11:15 Uhr ( CDG) Paris, Charles de Gaulle

Air France AF 1822 Abflug Sonntag 31.Dezember 2017. 15:50 Uhr ( CDG) Paris, Charles de Gaulle Ankunft Sonntag 31. Dezember 2017. 17:20 Uhr ( MUC) München

Antwort
von Nightwish80, 14

Es wird sicher gehen, aber ist sicher mit kosten verbunden.

Also entweder dort nachfragen wo du gebucht hast oder direkt bei AF.

Was sollen wir denn da tun?

Kommentar von Roetli ,

Sicher möglich ist eine Umbuchung beileibe nicht - es kommt immer auf die Ticket-Kategorie an. Es kann auch sein, daß das nur mit dem Kauf eines neuen Tickets zu lösen ist und das würde richtig teuer (Verfall des Rückflugtickets und neues Oneway-Ticket).

Aber wie Du richtig schreibst, kann das nur die Fluggesellschaft verbindlich beantworten!

Kommentar von Nightwish80 ,

Da hast du absolut.Aber da die Auskunft um welche Kategorie es sich handelt, kann man die Frage nur allgemein beantworten.

Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, wie oft nach Umbuchung des Flug Tickets gefragt wird.

Kommentar von Roetli ,

Vor allem, da man schon bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht wird, Tickets umzubuchen oder eben "nicht umbuchbar" sind!

Kommentar von Nightwish80 ,

Genau und ich denke es ist noch nicht so lange her, dass die Tickets gebucht worden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten