Kann ich Flüge von Cartagena - AF nach BOG - Air France AF - Paris - Much mit AF umbuchen?

1 Antwort

Es wird sicher gehen, aber ist sicher mit kosten verbunden.

Also entweder dort nachfragen wo du gebucht hast oder direkt bei AF.

Was sollen wir denn da tun?

Sicher möglich ist eine Umbuchung beileibe nicht - es kommt immer auf die Ticket-Kategorie an. Es kann auch sein, daß das nur mit dem Kauf eines neuen Tickets zu lösen ist und das würde richtig teuer (Verfall des Rückflugtickets und neues Oneway-Ticket).

Aber wie Du richtig schreibst, kann das nur die Fluggesellschaft verbindlich beantworten!

1
@Roetli

Da hast du absolut.Aber da die Auskunft um welche Kategorie es sich handelt, kann man die Frage nur allgemein beantworten.

Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, wie oft nach Umbuchung des Flug Tickets gefragt wird.

1
@Nightwish80

Vor allem, da man schon bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht wird, Tickets umzubuchen oder eben "nicht umbuchbar" sind!

1
@Roetli

Genau und ich denke es ist noch nicht so lange her, dass die Tickets gebucht worden sind.

0

Was kostest ein Flug D-USA-D ?? Was muss ich beachten?

Hallo ich möchte mal über´n großen Teich einen Freund in Seattle besuchen. Kann mir jemand nen günstigen Anbieter sagen und Bedingungen wie Visum oder Einreisebestimmungen verraten.Bleib nur 2 Wochen dort. Vielleicht findet jem noch ein günstiges Ticket muss nicht NON STOP sein ich fliege gerne obwohl ich bestimmt eh in New York oder etc umsteigen muss. Danke für viele Antworten

...zur Frage

Südafrika Reise 2-3 Wochen. Kosten?!

Hallo,

Ich denke das Thema gab es schon öfters jetzt aber ich habe noch nicht passendes gefunden. Ich würde gerne im Juli 2014 nach Südafrika. Wir sind 4 Personen und wollen aufjedenfall sehen: Krüger NP (4 Tage), Port Elizabeth (3 Tage), Garden Route, Kapstadt (7 Tage). Mit wie viel muss ich rechen wenn ich wirklich SEHR sparsam bin. Also inklusive Flug, Essen, Mietwagen, Eintritt, Unterkunft für 4 Personen 2-3 Wochen.

Vielen Dank schonmal!!

...zur Frage

Können Business Class Flüge kostenlos storniert werden?

Das man Business Class Flüge kostenlos umbuchen kann, habe ich gehört. Kann man diese Flüge aber auch kostenlos stornieren?

...zur Frage

Flugänderung Verschiebung des hinflug um einen Tag nach hinten

Gerade kam von Air Berlin eine Flugänderung bei der sich der (Hin) Abflug um einen Tag verspätet. Statt 9:00 Uhr jetzt am nachfolgendem Tag um 8:00 Uhr mit Zwischenstopp.D.h. Die Ankunftszeit verschiebt sich um mehr als 24 h nach hinten. Was ist zu tun bzw. Was kann ich von Air Berlin erwarten?

Steht mir eine Entschädigung nach Fluggastrechverodnung paragr. 7 zu?

...zur Frage

Aeroflot: Düsseldorf-Havanna?Ist das zumutbar mit Zwischenstopp in Moskau?

Hallo liebe Community, da wir eventuell eine Reise nach Kuba planen und der Flug ab Düsseldorf über Moskau am billigsten ist ,Aeroflot keine schlechte Airline sein soll,würde ich gerne einmal wissen ob dieser Flug mit dem kuriosen Zwischenstopp in Moskau überhaupt zumutbar ist!?Außerdem interessiert mich ob man im Flugzeug sitzen bleibt oder dann in Moskau nochmal auf dem Flughafen rum rasen muss..?Als alternativen hätte man Air Europa ab Frankfurt oder München über Madrid ,Air France ab Hamburg über Paris (CDG) nur das der AirFrance Flug ca. 300€ teurer ist und wir über Air Europa Langstreckenflüge bisher im Internet nur schlechtes gelesen haben,was ist eure Meinung dazu? Hinflug - Flugnummer SU 2437 Düsseldorf-Moskau: Abflug: 04.10, 06:15 Uhr - Flugnummer SU150 Moskau-Havanna: Abflug: 04.10, 13:15 Uhr Rückflug - Flugnummer SU151 Havanna-Moskau: Abflug: 17.10 20:45 Uhr - Flugnummer SU SU2436 Moskau-Düsseldorf: Abflug: 18.10 19:45 Uhr Danke für alle Antworten im Vorraus! Mfg Nikki

...zur Frage

Bankeinzug Air France

Hallo! Ich habe vor einer Woche (Sonntag) einen Flug mit Air France gebucht und als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Bis jetzt wurde noch nichts abgebucht, was ich nicht weiter schlimm fand, da es bei Air Berlin beispielsweise erfahrungsgemäß eine Woche dauert, bis es zur Abbuchung kommt.

Nun hat mir Air France geschrieben:

*Sehr geehrter Fluggast,

Sie haben vor kurzem einen Flug auf airfrance.de reserviert. Wir danken Ihnen für Ihre Buchung. Nach der Buchung haben Sie eine E-Mail mit den Anweisungen für die Zahlung erhalten. Bis heute ist jedoch noch keine Bestätigung Ihrer Zahlung bei uns eingegangen.

Sollten Sie den Betrag innerhalb der Zahlungsfrist beglichen haben, ignorieren Sie bitte diese E-Mail.*

Hat jemand Erfahrung, wie lange das normalerweise bei Air France dauert und ob ich mich sorgen muss oder nicht :)?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?