Kann ich einen Beamer als Handgepäck bei einem Inlandflug mitnehmen?

1 Antwort

Da du ja auch deinen Laptop mitnehmen kannst, denke ich dass das kein Problem ist!

Weihnachtsplätzchen im Handgepäck?

Darf man auf einem Flug in die USA Weihnachtsplätzchen im Handgepäck mitführen? Meine mal gehört zu haben, dass man keine Lebensmittel in die USA mitnehmen darf.

...zur Frage

Darf man einen großen Strauß frischer Blumen im Handgepäck mitnehmen?

Mal abgesehen vom Platz, den solch ein Strauß Blumen einnimmt, gibt es Vorschriften, die das Mitnehmen von Blumen im Handgepäck verbieten? Man darf ja manchmal auch kein Obst einführen, warum auch immer...

...zur Frage

Kann man auf innerdeutschen Flügen Flüssigkeiten im Handgepäck mitnehmen?

Mein Mann möchte nächste Woche nach Berlin fliegen und kein Gepäck aufgeben, sondern seinen Kulturbeutel (Duschmittel, Zahncreme, After Shave, Deo) im Handgepäck mitnehmen, da er nur eine Nacht bleibt. Darf man das oder sind Flüssigkeiten im Handgepäck verboten?

...zur Frage

Bekommt man die Koffer bei einem kurzen Stopover von der Fluggesellschaft ausgehändigt?

Wir fliegen im Herbst mit Emirates nach Kuala Lumpur und haben für den Rückflug einen Stopover in Dubai für eine Nacht gebucht (ca. 34 Stunden Aufenthalt). Bekommen wir unsere Koffer, oder sollten wir uns für diese Nacht die nötigen Dinge ins Handgepäck packen?

...zur Frage

Kamerastativ im Handgepäck

Da ich bald mit British Airways nach London fliege wollte ich mal nachfragen ob ich ein kleines Kamerastativ mit ins Handgepäck mitnehmen darf oder ob ich das in meinen Koffer packen muss??

...zur Frage

Wie sind die Standardmaße für Handgepäck?

Hallo, weiß jemand das aktuelle Standardmaß für einen Hardschalen-Handgepäckkoffer? Ich konnte im Internet nur Maße für die einzelnen Airlines finden. Gibt es eine Richtlinie, die auf alle Airlines passt? Ich möchte mir einen Handgepäckkoffer kaufen, aber eben nur einen und nicht drei verschiedene. Danke und beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?