kann ich eine visum bekommen

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r resha,

bitte achte in deinem persönlichen Interesse darauf, dass du sorgsam mit deinen persönlichen Daten im Internet umgehst. Um deine Privatsphäre zu schützen, werde ich die zu persönlichen Angaben von dir löschen.

Mit deiner Frage bist bei bei reisefrage.net vielleicht auch nicht ganz richtig. Hier geht es eher um Urlaubsreisen und Freizeitspaß. Du brauchst eine professionelle Beratung. Wende dich doch bitte an die zuständige Behörde, die kann dir sicher weiterhelfen.

Alles Gute für dich und deine Familie.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Hallo,

rechtssichere Aus kunft kann dir hier niemand geben, die deutsche Botschaft in Pristina kann das allerdings: http://www.pristina.diplo.de/Vertretung/pristina/de/04/Visabestimmungen/Seite_20Visa_20Verfahren.html

Letztendlich regeln das aber die einzelnen Bundesländer, die dem Auswärtigen Amt und seinen Dienststellen eben nicht nachgeordnet sind.

Trotzdem ist die Botschaft in Pristina dein Ansprechpartner, der Rest ergibt sich im Rahmen einer Einzelfallprüfung, also kann niemand hier deine Frage abschließend beantworten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?