Kann ich ein Ticket direckt bei Air Canada umbuchen obwohl ich ueber Opodo gebucht habe?

1 Antwort

Ich würde bei Air Canada einfach mal fragen! Wenn sie es machen, kann Opodo doch eigentlich nichts dagegen haben!

Ich habe nun noch nie explizit bei Opodo gebucht, aber schon bei einer ganzen Reihe anderer Anbieter (meist Expedia) und bei einigen Umbuchungen habe ich das gleich mit der Airline geregelt.

Fragen kostet doch nichts...

Interessant zu lesen, trotz Nachfragen bei der Airline wurde ich immer an Opodo verwiesen.. (über die ich oft buche)! Aber bei Expedia scheint das ja zu funktionieren..