Kann ich ein Hund mit als Handgepäck nehmen?

2 Antworten

ok dan hab ich das jetzt mal geklärt. muss nur noch mit dem zug schaun. danke

6

Liebe/r Leo2009,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

So früh wie möglich bei der Fluggesellschaft anmelden bei einem Yorki sollte es kein Problem sein. Was Du brauchen wirst ist eine von der Fluggesellschaft akzeptierte Transporttasche. Also dort informieren was Sache ist.

Wie lange braucht man am Münchener Flughafen bis man vom Flugzeug zur S-Bahn kommt?

Hallo, ich fliege im August von Bremen nach München. Zwischen Landung und Anschlusszug habe ich nur 75 Minuten Zeit, die S-Bahn zum Hauptbahnhof braucht 45 Minuten. Kann ich es schaffen innerhalb von 20 Minuten aus dem Flugzeug zu steigen, meinen Koffer abzuholen und zur S-Bahn zu flitzen? Oder ist es besser nur mit Handgepäck zu fliegen und meine Klamotten per Post vorzuschicken? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Tarifzone für Hamburg?

Hallo, ich fliege in den Sommerferien mit einer Freundin nach Hamburg. Unser Hotel liegt im Stadtteil Altona. Für welche Tarifzonen sollten wir uns eine Wochenkarte kaufen, damit wir vom Flughafen zum Hotel und zurück, sowie zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten, wie dem Fischmarkt, der Speicherstadt etc. zu gelangen?

...zur Frage

Darf ich Ladekabel mit ins Handgepäck nehmen?

...zur Frage

Wieviel Handgepäck auf SAS Flügen? Ein oder zwei Stück, Laptop Tasche extra?

Hallo!

Ich fliege in 2 Wochen von Kopenhagen nach Hamburg und frage mich, was die Gepäckregeln sind. Es gibt verschiedene Informationen: Auf der deutschen SAS (Scandinavien Airlines) Seite steht, dass jeder EIN Gepäckstück mit 8 kg mitnehmen darf. Wenn ich das gleiche aber google, dann bekomme ich auch Informationen, dass die Gepäckregeln geändert wurden: EIN Gepäckstück PLUS Handtasche oder Laptoptasche. Ich hab vor einiger Zeit den kundenservice angeschrieben, allerdings erhalte ich keine Antwort. Hat irgendwer verlässliche Informationen?

Lieben Gruß, Luca

...zur Frage

Darf ich eigentlich einen Hund mit in den ICE nehmen?

Ich habe da noch garnicht drüber nachgedacht. will nun aber meinen Hund mit nehmen und muss mit der Bahn von Stuttgart nach Hamburg. Wie sieht das aus? Gibt es da Vorschriften für Haustiere??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?