Kann ich am Wochenende im Allgäu snowboarden und wo kann ich einen Kurs belegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade richtig zum Anfangen ist auch die Schwärzenlifte in Eschach/ Buchenberg, die westlich von Kempten liegen. Du findest dort derzeit ideale Bedingungen und auch die Skischule Frey/Haslach für einen Snowboarkurs. Schau mal rein unter www.schwaerzenlifte.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Bergen liegt schon genug Schnee, du musst eben ein bisschen weiter hochfahren. In Ofterschwang/ Bolsterlang und Oberstdorf sind die Liste (teilweise) geöffnet. Wenn jetzt noch mehr Schnee kommt, dann hast du gute Chancen, dass noch mehr Pisten geöffnet werden. Dort findest du vor Ort bestimmt auch eine Ski- und Snowboardschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?