Kann eine Esta Bestätigung erneut beantragt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du auf die offizielle Seite der US-Immigration gehst https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e1s1, gibt es die Möglichkeiten, eine Genehmigung neu zu beantragen oder früher beantragte noch einmal aufzurufen! Letzteres machst Du einfach und druckst sie nochmal aus - ohne Zusatzkosten oder Neubeantragung!

Danke Roetli, immer wieder schön, wenn jemand eine korrekte Antwort gibt.

1
@daniG

Eine kleine Frage. Roetli weist du seit wann man eine früher beantragte sich wieder ausdrucken lassen kann, ging früher ohne Antragnummer nicht.

Vielen danke schon im Voraus

0
@emozart

Beim nochmal aufrufen gibt es die Alternativen "die Antragsnummer ist mir bekannt" oder die "die Antragsnummer ist mir nicht bekannt" - in dem Fall muß man die Namen (neben den anderen Informationen vorher) und das Land auch noch ergänzen!

0

Du gehst einfach auf die ESTA Seite. Dort gibt es die Möglichkeit rechts unten den Antrag aufzurufen. Da anklicken, dann öffnet sich eine neue Seite die auch die Möglichkeit gibt über deinen Namen und der Passnummer den Antrag aufzurufen, wenn du die ESTA Nummer vergessen hast.

Hallo,

Also du meinst du hast die Nr. von dem antrag nicht mehr? Die haben das zwar im system aber bei der einreise musst du ihn teilweise auch vorzeigen. ich würde ihn sichherheitshalber auch neu beantragen.

Geh einfach auf die ESTA-Seite, und mit der Nummer Deines Ausweises und Deinem Namen komst Du an beantragte ESTAs. Die kann man nochmal rauslassen, oder für einen neuen Aufenthalt neu holen.

Was möchtest Du wissen?