Kann eine Ersatzperson für mich fliegen, wenn ich die gebuchte Reise nicht antreten kann?

1 Antwort

das kommt darauf an zu welchen Bedingungen Du die Reise gebucht hast.Normalerweise ist es möglich gegen eine Gebühr den Namen umschreiben zu lassen.Dies gilt aber nicht bei tageaktuellen Reisepaketen(Xnet,xGti.u.s.w)Du solltest mal auf der Rückseite Deiner Buchungsunterlagen nachschauen.Hast Du eventuell eine Reiserücktritsversicherung gebucht?Wenn ja dann lass Dir einen gelben Schein vom Doc geben und storniere sofort(auch da bitte im Kleingedruckten nachlesen zu welche Bedingungen erfüllt sein müssen)

Bei den "normalen" Veranstalter ist das möglich, jedoch natürlich gegen eine Umbuchungsgebühr. Wie das bei Internetveranstaltern ist kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?