Kann Deutschland mit den Top-Reisezielen der Welt mithalten?

...komplette Frage anzeigen Infografik Weltreise Deutschland - (Deutschland, reiseziel deutschland, umfrageergebnis)
Support

Liebe/r Frankrebracht,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Dein Beitrag gehört eher in die Kategorie "Tipps", wo du andere User auf solche Umfrageergebnisse oder andere interessante Tipps rund ums Thema Reisen aufmerksam machen kannst. Bitte achte darauf, dass Deine Beiträge nicht in einer falschen Kategorie landen, da wir sie evtl. sonst löschen müssen.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

4 Antworten

Ja, Deutschland kann mit den Top-Reisezielen der Welt mithalten (tut es im Übrigen ja auch). Dazu hätte es imho nicht der hier vorgestellten etwas arg hinkenden Vergleiche (die auch noch schwer nachzuvollziehen sind, wenn man erstmal nen Taschenrechner braucht, um die Vergleichszahlen zu ermitteln) bedurft. In vielen Städten und Regionen Deutschlands hätte ein einfacher Blick aus dem Fenster gereicht.

Hallo,

und was wolltest Du wissen? Deine Frage ist eher ein Tipp.

Meine Meinung. Deutschland ist nicht umsonst die Nr. 2 (nach Spanien) unter den europäischen Reisezielen. Die kulturelle und landschaftliche Vielfalt ist bemerkenswert, ebenso die Etnien und die gewachsenen Regionalkulturen.

Ich finde ja, dass es häufig vorkommt, dass Leute schon mehrfach auf der Südhalbkugel des Planeten gewesen sind, aber zuhause höchstens einen Erfahrungsradius von 100km haben- wenn überhaupt.

Bei manchen gilt Deutschland als "spießiges" Reiseziel, oder als Ziel für rentner- was ja dann zwingend bedeuten würde, dass man erst sechs Zentner Kerosin verbrennen muss, damit man in Urlaub gewesen ist.

Ich gebe zu, dass ich erst durch viele Reisen und langjährige Auslandsaufenthalte für Deutschland als Reiseland sensibilisiert wurde. Es war ja noch nicht zu spät :-)

LG

Mal wieder eine super Antwort, DH!

0

ganz meine Meinung!!!

0

Ist das eine Frage oder ist das ein Tipp oder ist das Werbung......?

.......... sieht für mich wie ein Tipp aus........

0

Was möchtest Du wissen?