Kann der Messe Turm in Frankfurt auch besichtigt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Jahren bin ich mal auf einer Veranstaltung im 22. Stock des Messeturms gewesen. Der Blick von dort oben war schon klasse. Meines Wissens kann man den Turm nicht einfach so besichtigen. Man kann aber einzelne Bereiche für Veranstaltungen und Events buchen. Es gibt auch ein Bistro für div. Veranstaltungen.

Übrigens: Du kannst dir deine Eintrittskarte für die Buchmesse schon ausdrucken. Damit sparst du dir das Anstellen am Counter. Hier der Link: https://tickets.messefrankfurt.com/ticket/de/home_ordersteps.html;jsessionid=22DED078E5300B91A228630396062FE2

Es gibt 'ganz oben' das 'Maintower Restaurant', nicht ganz billig, aber mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt! Jedoch unbedingt reservieren, was für die Zeit der diesjährigen Buchmesse wahrscheinlich schon zu spät sein dürfte :-(!

4
@sternmops

Da hast Du natürlich ganz recht, liebe Sternmops - hatte ich total verwechselt, weil ich anläßlich der Buchmesse vor zwei Jahren bei einer Veranstaltung im Restaurant des Maintower war :-)

3

Der Maintower hat eine Aussichtsplattform und der Eintritt kostet 6,50 € :D

Genau diese Antwort haben wir schon!!!

1