Kanaren/Hoteltipps

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Aufenthalt dort ist zwar schon sehr lange her, doch ich habe bei Tripadivisor und Holidaycheck eben gesehen, dass das Hotel immer noch sehr gute Bewertungen erhält, nämlich das "Parque Tropical". Das Besondere und Schöne an dem Hotel ist, dass es sich um keine Bettenburg handelt; das Hotel ist nicht allzu groß und wunderschön um eine tropische Parkanlage angelegt. Wirklich kein Vergleich zu den teilweise grauenhaften Hotelburgen außenrum, direkte Strandlage hin oder her!

Das Parque Tropical befindet sich am Anfang der Playa del Ingles, nur durch eine kleine Straße von einem kleinen Strand (Playa de las Burras) getrennt, was aber doch vertretbar ist, wenn man dafür ein recht schönes Hotel hat. Zum Hauptstrand geht man dann ein paar Minuten entlang einer Promenade. Ich weiß, du wolltest ein Hotel direkt am Strand, doch solltest du nichts anderes finden, so kann ich dir dieses Hotel wirklich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansbans
05.01.2012, 14:36

Danke für deine Hilfe. Liegt es denn in einem leistbaren Bereich? maximal 950€ für eine Person.

Wie groß ist denn der kleine Strand?

0

Hotel Lopesan Costa Meloneras,

H10 Playa Meloneras Palace

Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

bei den Hotels ist eine Promenade dazwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansbans
04.01.2012, 20:13

Dankeschön schonmal für diese Hilfe! Hast du eines dieser Hotels schon selber besucht? Weißt du wie lange die Transferzeit vom Flughafen dorthin dauert?

0

Was möchtest Du wissen?