Kanaren oder Balearen - was ist billiger?

0 Antworten

Kauft man Badesachen in Italien günstig ein?

Mir fehlen noch Badesachen für den geplanten Italien-Urlaub. In der Stadt gabs letzte Woche kaum mehr was Schönes, vielleicht sollte ich in Italien einkaufen. Kauft man Badesachen in Italien günstig ein?

...zur Frage

Ist ein Urlaub auf Gozo mit Malta zu vergleichen?

Wir kommen gerade von unserem Urlaub auf Malta wieder und hatten leider nur eine Woche gebucht. Uns hat es dort sehr gut gefallen und aus Zeitmangel haben wir es nicht geschafft, nach Gozo zu fahren. Lohnt sich ein Urlaub dort ebenfalls und kann man auf dieser Insel auch viel entdecken?

...zur Frage

Baltrum oder Wangerooge?

Hallo ihr Lieben,

wir wollen mit der Familie noch spontan ein paar Tage auf eine deutsche Insel. Wir waren bisher auf keiner deutschen Insel und brauchen daher eure Hilfe:

Welche der beiden genannten Inseln eignet sich besser für einen Familienurlaub? In den Urlaub fahren würden meine Frau und unsere beiden Töchter (4 und 6 Jahre), die sich aber auch gut alleine beschäftigen können. Sie brauchen also nicht ständige Dauerbeschäftigung wie manch andere Kinder in dem Alter.

Vielen Dank für eure Tipps.

Felix

...zur Frage

Urlaub bzw. Ort auf Lanzarote?

Welchen Ort würdet ihr auf Lanzarote wählen und dort Quartier beziehen? Wir wollen dort eine Woche Urlaub machen und mit einem Mietwagen die Insel erkunden. Wo sollten wir idedalerweise unsere "Basisstation" einrichten? Es muss nicht zwingend ein Ort am Meer sein!

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit den Magic Life Clubanlagen in Tunesien gemacht?

Ich möchte eine Woche Urlaub in Tunesien verbringen und da ich alleine fliegen werden, bin ich auf der Suche nach einer guten Clubanlage. War von euch schon jemand in einem der beiden Clubs im Land? Welche Anlage ist eher zu empfehlen?

...zur Frage

Suche ein tolles Hotel auf den Kanaren oder Balearen, das Zimmer mit direktem Poolzugang anbietet!

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?