Kanalinseln: Einsam oder Überlaufen?

1 Antwort

Wenn es dir darum geht wie voll ein Ferienort ist, würde ich immer auf die Ferienzeiten vom Zielort heraussuchen sowie auch die Ferienzeiten von möglichen Touristenländern.

Urlaub auf den Kanalinseln

Welche Insel ist attraktiver für eine kleine Familie ?

...zur Frage

Erstes mal Japan unbedingt zur Kirschblüte?

Jetzt hab ich (frisch inspiriert) auch ne Japanfrage, kommt für das erste mal Japan nur und unbedingt die Zeit der Kirschblüte (März/April) in Frage? Oder lohnt es auch wann anders? Ich hab nur die Sorge, dass ich dort vielleicht nie wieder hinkomme und dann möchte ich natürlich alles mögliche reingepackt haben! Was meint Ihr? März-Mai und September bis-November sollen doch auch gute Reisemonate sein?

...zur Frage

Gibt es auf den Kanalinseln schöne Strände?

Und wenn ja, wo sind die schönsten? Guernsey, Jersey, Alderney?

...zur Frage

Was habt ihr im Urlaub gemacht?

Wollte euch mal gerne fragen, was ihr bisher so im Urlaub gemacht habt ? Welche Erlebnisse gab es da und was könnt ihr für eine Familie empfehlen ?

Es ist so, dass wir als Familie gerne einen schönen Urlaub machen möchten. Wir sind noch am planen und wissen gar nicht wohin oder was :/ Um uns einige Ideen zu holen, dachte ich, dass ich einfach mal bei euch frage.

Wenn ihr also mal zufällig eine Empfehlung habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr kurz mal schreiben würdet :)

...zur Frage

Welche Reisezeit ist für einen Tauchurlaub auf Mauritius geeignet?

Ich habe mal gelesen, dass das Wasser im Frühjahr auf Mauritius besonders klar sein soll. Könnt ihr das bestätigen und diese Reisezeit für einen Tauchurlaub dort empfehlen?

...zur Frage

Die Karibik im September - empfehlenswert?

Es gibt z.Zt. super Schnäppchen für den Herbst Richtung Karibik. Es ist auch nicht die beste Reisezeit... War von Euch schon einmal jemand um diese Jahreszeit in der Karibik? Kann man zuraten, oder sollte ich doch besser einen anderen -und teureren- Termin wählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?