Kampfjet mit-fliegen in Deutschland ?

2 Antworten

Karten für Boca Juniors?

Ist es möglich vor Ort Karten für ein Spiel der Boca Juniors zu kaufen oder sind die Spiele meistens ausverkauft? Ist es überhaupt möglich spontan an Karten heranzukommen? (Online-Bestellung von Deutschland aus möglich? Empfehlenswert?)

...zur Frage

Geht es mit dem türkischen Pass mit deutscher unbefristeten Aufenthaltserlaubnis ohne Visim nach Großbritannien?

Bräuchte bitte klare Antworten..

Wie viel kostet ein Visum für nicht mal eine Woche?

Und wo kann man den beantragen? Ausgeschlossen im Internet, wenn es geht..

Ehrlich gesagt blicke ich da kaum durch.

Danke!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Umzugscontainer nach Algerien

Ich will im Herbst dieses Jahres von Deutschland (Frankfurt am Main) nach Algerien auswandern. Dafür benötige ich einen Umzugscontainer, ich habe nicht sehr viele Möbel sondern nur kleine Sachen, ich habe überhaupt keine Preisvorstellung und im Internet habe ich auch nichts gefunden.

MfG Unstrutfee

...zur Frage

Mit dem Auto Richtung Türkei - Spaß oder Tortur?

Wir haben uns gerade überlegt, wie es wäre, wenn wir mal nicht in den Urlaub fliegen, sondern mit dem Auto fahren würden. Für 2014 haben wir die Türkei als Reiseziel ausgesucht und würden dort gerne durch Kappadokien reisen. Insgesamt könnten wir uns 3 Wochen Urlaub nehmen. Würde die Zeit überhaupt ausreichen? Was meint ihr? Eher Spaß oder eine Tortur?

...zur Frage

Mit 17 alleine in den Urlaub fliegen? (mit Einverständniserklärung der Eltern)

Hallo liebe User! Ich plane mit einer Freundin zsm zu verreisen jedoch sind wir uns unsicher ob wir überhaupt alleine außerhalb von Deutschland Urlaub machen dürfen. Fliegen wäre ja kein Problem das machen wir schon seit 4 Jahren alleine aber wie sieht es denn mit dem Hotel aus? Dürfen wir uns da ohne Aufsichtsperson aufhalten? Natürlich würden wir uns eine Einverständniserklärung unserer Eltern besorgen aber wäre die überhaupt ausreichend? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Darf man eine Kiste Wein von Frankreich mit nach Deutschland nehmen?

Ich möchte auf meinem Urlaub in Frankreich gerne meinen Weinvorrat auffüllen, wenn das möglich ist. Könnt Ihr mir bitte sagen, wieviele Flaschen ich mit von Frankreich nach Deutschland nehmen darf (Zoll)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?