Kamelsafari in Jaisalmer in Indien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wüste Thar ist bei Jaisalmer ist eigentlich nicht besonders spektakulär (meistens flach mit ein bisschen Gestrüpp, nur wenige Dünen). Trotzdem finde ich, dass sich die Tour lohnt. Du solltest auf jeden Fall eine Übernachtung machen: auf einer großen einsamen Sanddüne schläft man unter freiem Himmel und der Sternenhimmel ist einfach nur atemberaubend. Ich hab eine 3-tägige Tour gemacht und fand das genau richtig. Bei den Angeboten solltest Du aufpassen, vergleichen und mit anderen Touristen reden, die schon eine Tour gemacht haben. Hier wird man gerne übers Ohr gehauen - wie fast überall in Indien :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat das Fort in Jaisalmer sehr gefallen, wir haben dann aber auch eine Nacht in der Wüste (in einem recht komfortablen Camp) verbracht. Das war unvergesslich. Mehr Zeit würde ich da aber nicht verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?