Kambodscha/Vietnam

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um nach vietnam Einzureisen brauchst du ein Visum. Das kannst du entweder in Bangkok oder Berlin beantragen. Du kannst es es auch im Internet machen. Phu Quock lohnt sich ansich schon es ist eine einsame Insel wo der Tourismus erst in den Kinderschuhen steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Visa die du als Tourist in Kambodscha kriegst gelten nur für eine Einreise, wenn du ausreist und dann wiederkommst, egal ob dein erstes Visum noch gültig wäre, du brauchst ein neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Phu Quock is relaxed und hat sehr schöne Strände ( viele Bungalows am Strand ab 20 USDollar pro Nacht ) .

Von Sihanoukville ... möglicht sehr früh !!! ... via Prek Chak/Xa Xien Grenzübergang nach Ha Tien und von dort Ferry nach Phu Quoc , täglich um ca. 13 Uhr , dauer max. 2 Stunden .

Übernachten in Ha Tien würde ich nicht empfehlen .

Man braucht jeweils neue Visa !!!

Bei genügend Zeit kann man im Notfall noch im Konsulat von Vietnam in Sihanoukville ein Visum beantragen .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?