Kalifornien -günstige Tickets für Freizeitparks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, die Dame vom Reisebüro ist nicht sehr kompetent (oder scheut die zusätzliche Arbeit)!

'Gutscheinhefte, die überall ausliegen' und den Eintritt in diverse Vergnügungspark deutlich vergünstigen, habe ich bei meinen zahlreichen Besuchen in Kalifornien noch nie gefunden! Und meine Rückfrage eben bei Freunden in San Diego hat ergeben, daß die sowas auch noch nie gehört haben - es gibt nur stark vergünstigte Eintrittsgutscheine für Einheimische, aber an die kommt man als Tourist nicht ran, die werden von den entsprechenden Ämtern vergeben!

Der angegebene Preis wäre sehr günstig - derzeit kostet ein Kombipass Sea World-Universal 123$/Erwachsene, wenn man ihn im Internet bestellt und auch vor Ort kauft (kostet der von Dir genannte nicht doch vielleicht 86€?). Mit der ADACplus-Karte könnte man noch ein wenig Discount bekommen oder als 'Senior' oder wenn man förderndes Mitglied von San Diego Wild Animal Park wäre :-)!

Wenn der Pass also wirklich nur 86 Dollar kosten sollte, dann macht der Dame mal ein wenig Beine, damit Ihr dieses günstige Schnäppchen auch nutzen könnt!

Sinnvoll wäre evtl. auch das Zubuchen von "Nicht in der Schlange stehen müssen" oder die Parkplatz-Gebühr (je nachdem, zu welchem Wochentag und um welche Tageszeit Ihr dort sein werdet) - beides ist das zusätzliche Geld voll und ganz wert, weil man nämlich damit nicht stundenlang an der Einfahrt steht, irgenwo j.w.d. zu einem Parkplatz gewunken wird und dann nochmal ewig am Einlass warten muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme Roetli auf jeden Fall zu. Einzige andere Möglichkeit: Ihr habt irgendwelche Bkanntschafften die beim amerikanischen Militär arbeiten. Über solche Leute kann man auch als Tourist Megavergünstigungen bekommen. So Sachen wie Sea World würde ich mir vollständig sparen. DA gibt es in Deutschladn günstiger, bessere Tierparks mit tollen Shows. Aber die Achterbahnen und Co sind auf jeden Fall der HAmmer, egal in welchen Parks. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
02.07.2012, 22:38

Wo gibt es solche oder bessere Shows (egal, was man grundsätzlich davon halten mag) hier in Deutschland?

0

Was möchtest Du wissen?