Kalifornien - Tourenplanung für Küste und Nationalparks und Gabelflug?

2 Antworten

Es ist Euch schon klar, dass auch nördlich von San Francisco noch gaasssnz viel Kalifornien ist, das man mit einplanen könnte? Ein wenig mehr Info, was Ihr machen möchtet bzw. wo Eure Schwerpunkte liegen (Küste, wandern, was Besonderes anschauen etc. etc. wäre hilfreich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – War 12x für mehrere Wochen im gesamten Bundesstaat unterwegs

mein Tipp dazu:

nimm dir Google Maps und plane deine Route. Durch Google Maps bekommst du ja die km angezeigt. Plane die Strecken nicht zu lang. Da wir deine Interessen nicht kennen ist es schwer einen genauen Zeitplan zu nennen.

schau dir in Amerika Forum Reiseberichte und fertige Routen an. Wenn schon was hast kann man das dann besser optimieren. Auch fertige Routen aus Reisekatalogen können ein Anhaltspunkt sein.

Was möchtest Du wissen?