Kalabrien: Was ist sehenswert?

0 Antworten

Agriturismo in Kalabrien - wer hat eine Empfehlung für uns?

Wird im italienischen Kalabrien auch Urlaub auf dem Bauernhof, also Agriturismo angeboten? Wo finde ich gute Adressen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Lamezia Terme von Tropea aus?

Wir haben eine Pauschalreise nach Kalabrien gebucht, werden aber für einige Tage einen Mietwagen in Tropea anmieten. Wir landen in Lamezia Terme, werden von der Stadt aber wohl nicht viel mitbekommen. Lohnt sich ein Tagesausflug mit dem Mietwagen von Tropea aus dorthin? Gibt es interessante Dinge zu entdecken?

...zur Frage

Italien im Winter - empfehlenswert?

Ist der Süden von Italien auch für eine Winterreise geeignet? Kein Badeurlaub, aber evtl. wandern und Fahrrad fahren. Gibt es evtl. Insel, die auch im Februar besuchenswert sind? Danke für Informationen!

...zur Frage

AMALFI KÜSTE,BADEMÖGLICHKEITEN IN DER NÄHE VON PRAIANO

Hallo,

ich werde voraussichtlich in der Nähe von Praiano (in Agelora) für eine Woche Urlaub machen, das ist nicht direkt an der Küste. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es gute Bademöglichkeiten gibt? Rocky Beach bevorzugt, kein Sandstrand voll mit Sonnenschirmen. D.h. ich muss mit dem Auto irgendwo problemlos parken können, etc. !

Vielen Dank im voraus für jeden möglichen Tipp. lg Peter

...zur Frage

REISEFÜHRER SÜDITALIEN

Hallo, wer kann einen guten und übersichtlichen Reiseführer ITALIEN bzw. SÜDITALIEN empfehlen?

danke

Peter

...zur Frage

Welche Reisezeit ist am besten für einen Campingurlaub in Süditalien?

Es sollte nicht zu heiß sein, trotzdem möchten wir nicht in der Nebensaison Urlaub in Süditalien machen. Wann kann man in dieser Region am besten campen? Welche Reisezeit würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?