Jugendreiseveranstalter Gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

es gibt grundsätzlich zwei verschiendene Arten von Jugendreisen. Die betreuten Jugendreisen und Jugendreisen wo vor Ort "nur" ein Ansprechpartner ist. Diese Ansprechpartner stehen ich euch aber auch mit Rat und Tat zur Seite. Zumindest aus meiner Erfahrung. :)

Ansonsten kann ich euch nur das Portal Check Jugendreisen empfehlen. Dort kann man gut einen Überblick über die Angebote der Reiseveranstalter bekommen und die Preise vergleichen. Es empfiehlt sich aber auf der linken Seite die Filter zu benutzen, sonst bekommt man zu viele Ergebnisse angezeigt. http://www.check-jugendreisen.de/sommerreisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.jugendtours.de/jugendreisen/

aber ihr seid dann noch nicht volljährig- und die Betreuer werden schon ihre Äuglein auf euch richten (müssen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?