Jugendreisen extrem

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. In Sachen Jugendreisen gibts es eine riesige Anzahl an Jugendreiseveranstaltern in Deutschland. Ich kann nur die Liste von meinem Vorgänger etwas erweitern. Zum einen findest bei zebra-tours.de eine Jugendreise mit Alpenüberquerung in Italien und bei jugendtours.de eine Jugendreise nach London, wenn es mal ohne Strand sein soll. Also, viel Spaß beim suchen.

Hallo,

die meisten Jugendreiseveranstalter haben ein sehr gemischtes Programm. Vom Strandurlaub über Segeltörns bis hin zu einzelnen Sportcamps. Der Anbieter deinejugendreise.de bietet z.B. ein Kajakcamp in Frankreich an. Vielleicht hast du ja auch Interesse an einer geführten Kanutour in Schweden, zu finden bei sunrise-jugendreisen.de

Weitere Jugendreiseveranstalter sind ruf-jugendreisen.de oder go-jugendreisen.de oder kiju-reisen.de. Schau einfach mal in das online Reiseangebot, ob du dort fündig wirst.

Hallo, schsu mal auf der Webseite hier jugendreisen.com da gibt es glaube ich was du suchst ...

http://www.jugendreisen.com/destination/showdetails/57-Reisebeschreibung

Liebe/r officcer,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Werbung auf reisefrage.net nicht gestattet ist. Deine Beiträge müssen sonst editiert werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Hallo,

wenn Du nicht an den Strand möchtest, dann trete doch dem Deutschen Alpenverein bei und steige in die Berge. das ist so extrem, wie vertretbar. Gerade für junge Leute bietet der DAV viel: http://www.alpenverein.de/ Übrigens nicht nur in den Alpen, sondern auch in den Anden, dem Himalaya....

LG

Was möchtest Du wissen?