Jugendhotels oder Herbergen

4 Antworten

Ich biete Unterkunft für 150euro person/Woch an der Costa Blanca Moraira. Zielflughafen Alicante oder Valencia. Im Haus sind drei doppel Zimmer zur verfügung. Max für 6 pers.Alle Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer (ca. 200m). Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Der nächste Bademöglichkeit im Meer ist drei Gehminuten entfernt, Morairas großer Sandstrand und das Zentrum in ca. 15 Minuten. Mehr info unter www.costa-blanca-sunrise.com

Liebe ElenaM,

Eigenwerbung ist aur reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte unterlasse das in Zukunft und sieh hierzu nochmal in unseren Richtlinien nach.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

In Portugal an der Algarve in Lagos gibt es ein tolles Hostel namens Gold Coast. Es gibt dort eine super Dachterrasse, man kann abends Filme schauen und die Leute sind sehr nett! Außerdem ist Lagos ein sehr nettes Örtchen, mit guten Shoppingmöglichkeiten, guter Küche und direkt am schönen Strand! Vielleicht wäre das etwas für euch?

Hallo lilaunequeen,

ich nehme an, ihr seit jung und fahrt das erste mal gemeinsam in den Urlaub!?;-) Wie wäre es mit Mallorca in Cala Radjada? Da habt ihr alles; das Meer, den Strand, nächtlichen Trubel und viele günstige Hotels. Schau doch mal in den bekannten Internetportalen, wie opodo oder expedia etc., ob das für euch in Frage käme. Ansonsten finde ich für junge Leute auch Rainbow Tours ganz ok und vorallem bezahlbar: http://www.rainbowtours.de/

Was möchtest Du wissen?