Jugendherberge in London

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Hyde Park waren wir damals in einer die war richtig supi. Hieß orgendwas mit Hotel, war aber keines. jeden tag frische handtücher und betten gemacht und dafür nur 14 pfund die nacht :) Apollo hotel hieß es, direkt am hyde park mit super anbindung und frühstück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach London, Dorf in Grossbritannien? - so kann ich Dir das nicht beantworten. Du meinst sicher ein Hostel. Schau mal in Google unter Hostels London und schau Dir dann unter Google Maps die Distanzen an, dann weisst Du in welcher Region in London Du ein Hostel suchst. Wenn Du unter Themen oder Rat suchen bei rf schaust, findest Du auch viele Antworten.
http://www.reisefrage.net/suche?q=hostels+london&ie=UTF-8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Thistle,

London in zwei Tagen wird stramm, das muss dir klar sein. Aber klar, alles ist machbar und natürlich braucht man hier ein zentrales Hostel.

Das Generator Hostel London wäre hier eine gute Wahl. 23€ für ein 4er-Zimmer und Bettbezug, Steuern sind schon inbegriffen (Darauf solltest du unbedingt achten, sonst ist es am Ende teurer). Außerdem hast du dazu noch eine 3-Stündige, kostenlose Tour durch London! Das würde sich gerade für dich und deine 2-Tage-Planung sehr lohnen! Allerdings sei noch erwähnt, dass es eher ein kleines Party-Hostel ist.

PS: 5% Promo Code für Gomio.com: GOM675667UQW

[Link wurde vom Support entfernt]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thistle93
08.03.2013, 12:11

cool danke schön. Ich kenne mich ja schon ein bisschen in London aus. Wir wollen vor allem die Harry Potter Studio Tours machen. Aber das Hostel klingt gut. Ich schaus mir mal an. Vielen Dank und liebe Grüße

Thistle

1

Was möchtest Du wissen?