Jugendherberge für Freunde und mich ;) im Skigebiet?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Citron,

aus eigener Erfahrung kann ich dir folgende Jugendherbergen empfehlen:

  • Tauernhof

  • Gottschallalm (beide Obertauern)

  • Jugendhotel Adler in Bad Gastein.

Es stellt sich aber die Frage wo ihr herkommt, und ob sich nicht vielleicht ein Wocheend Trip mit einem Veranstallter eher zu empfehlen wäre.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Citron 20.10.2011, 22:08

Danke, hört sich schon ganz gut an Wir kommen aus Taufkirchen(Kreis München)

0
krepsss 21.10.2011, 12:21
@Citron

Na dann wären die Skigebiete ja für euch sogar gut erreichbar. Der Tauernhof und Gottschallalm liegen beide am Ortseingang von Obertauern, sind jedoch mit Ski und Board gut zu erreichen. Allerdings müsstet ihr Abends schon ein Taxi nehmen, wenn ihr feiern gehen wollt. Mit einer Gruppe geht das vom Preis aber.

Das Jugendhotel Adler liegt mitten in Bad Gastein. Wenige Gehminuten von der Gondel enfernt. Diskos , Restaurants etc. sind per Fuß gut erreichen.

0
Citron 21.10.2011, 22:03
@krepsss

ja super, weist du vielleicht auch,wie wir dorthin kommen könnten & ob das überhaupt rechtlich möglich ist ohne Erwachsenen dorthin zufahren???

Danke nochmal

Gruß

0
krepsss 23.10.2011, 21:42
@Citron

Tut mir leid da kann ich dir erlich gesagt nicht weiterhelfen. Ich denke mal wenn du mit der Bahn fahren willst ist es am sinnvollsten über Salzburg zu fahren.

Am einfachsten ist es natürlich mit dem Auto.

0

Was möchtest Du wissen?