Jugendgruppe Herbstauflug

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie hoch ist das Budget in etwa, reist ihr per Bus oder Bahn, wollt ihr direkt im Centro Storico oder ausserhalb wohnen, was interessiert euch.... kannst du das noch ein wenig klarer formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 29.09.2011, 11:05

das Budget wäre sicher interessant, aber ich glaube, es wird wohl nicht allzuhoch sein. Direkt im Centro storico, in Castello, liegt die "Foresteria Valdese" Es ist eine Herberge, die in einem alten Palazzo untergebracht ist, ich sende dir den Link, zeige ihn mal deinem Lehrer, ihr müsstet nur "schnell" agieren - Oktober ist gleich mal!

http://foresteriavenezia.it/

0
tintoretto 29.09.2011, 11:21
@tintoretto

Wegen der Stadtführung schreibe ich dir noch bzw. sende dir meine Mail-Adresse, ich kenne hier mehrere sehr gute Stadtführer, das wird kein Problem werden, und sollte auch auf euch ein wenig ausgerichtet sein.

Wichtig ist noch, dass ihr einberechnet, Vaporetto (Wasserbus)- Tickets zu kaufen! Am besten gleich bei der Ankunft, ich sende dir den Link,...

http://www.veniceconnected.com/de/Venedig-Mestre-und-Inseln

ihr solltet euch überlegen, eventuell die "RollingVenice-Card" zu nutzen!

0

schaut mal hier rein,das sind Angebote direkt für Klassenfahrten.Bedenkt das Ihr von 4 Tagen 2 im Bus verbringt(mein Sohn ist auch gerade auf Klassenfahrt in Venedig,ihm gefällts)

http://www.schulfahrt.de/klassenfahrt-lido-di-jesolo-venedig-5520.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amraser 29.09.2011, 09:34

Wir fahren mit der Bahn, das ist schon gekklärt, weil es mit dem Schultarif günstig ist und schon direkt in Venedig, wenn das geht. Sehen möchten wir halt schon das wichtige, aber die meisten waren schon eimal da, es soll halt für alle interessant sein.

0

Was möchtest Du wissen?