Jordanien Rundreise einreise nach Israel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

bei der Einreise nach Israel gibt es keine Probleme, umgekehrt auch nicht, die "Extrazettel-" oder "Zweipässemethode" ist hier nicht nötig. Das Multi-entry-Visum brauchst Du aber, das bekommst Du nur bei der deutschen Botschaft. Mehr bei der jordanischen Botschaft und auf den Seiten des Auswärtigen Amtes.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/JordanienSicherheit.html?nn=386528#doc386500bodyText4

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tschubbitschubb 23.02.2012, 08:27

Danke Seehund!

Ich dachte evtl können wir das "vorher beantragen" weglassen oder umgehen aber scheinbar nicht :(

Den zweitpass brauchen wri dann für andere Länder die danach kommen, daher is der bei uns schon wichtig ;)

0

Was möchtest Du wissen?