johannesburg/südafrika

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich schon die ganze Zeit warum du das Forum mit deinen Fragen beschäftigst? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man jetzt schon Fragen stellt, die vielleicht mal in zwei Jahren wirklich wichtig sind. Ich hab dir schon einige Male oben rechts die Suchfunktion ans Herz gelegt. Aber anscheinend bist du nicht fähig sie zu nutzen. Denn dann würdest du solche Fragen, die schon öfters beanwortet wurden, erst gar nicht stellen.

ja nun ich bin erst seit letzte woche hier bei mitglied und muss dass schliesslich auch erst richtig kennen lernen . es ist auch sehr wichtig , dass man sich früh genug schlau macht über seine vielen reisepläne .

0

jetzt habe ich mir diese suchfunktion oben rechts eben mal genauer angesehen . wenn ich z. b. eingebe ,,sicher in johannesburg" , dann stehen schon einige tipps dort .

0

Ja, bestimmte Viertel von Johannesburg sollte man als Alleinreisende(r) schon meiden oder - wie überall - mit Bedacht besuchen. Hazyview, Durban, Port Elizabeth, Knysna, Stellenbosch, Hermanus und auch Kapstadt, kann man schon etwas lockerer sehen.

Was möchtest Du wissen?