Joggen in Sri Lanka - Kleidung

4 Antworten

Einfach bequeme kurze Kleidung kann ich empfehlen

Du eckst vielleicht nicht an - aber Du forderst die Männerwelt geradezu auf damit, Dich anzumachen und das nicht immer nur auf angenehme Art!

Ich würde lange weite (dünne!) Kleidung empfehlen. Also weite Baumwollbluse oder -hose, die es überall sehr preiswert zu erstehen gibt, zumindest über Deine übliche Laufkluft ziehen (oder vielleicht besser anstatt wg. der Temperaturen!).

Hallo Roetli,

sorum hatte ich noch gar nicht gedacht - guter Hinweis! Vielen Dank dafür!

0

Hallo Sandra, hier mal eine Seite wo du dir die verschiedenen Jogging -Tracks in Sri Lanka anschauen kannst. http://www.walkjogrun.net/ , sind alleine in und um Colombo 6 Tracks aufgelistet. Vieleicht kannst du ja was damit Anfangen. Wobei jetzt in anderen Ländern die Auswahl und die Menge der Strecken sehr groß ist, was man auf Sri Lanka bezogen nicht sagen kann. Aber man kann ja auch so Laufen.

Die dort erwähnten " Tracks " : Bagatalle - Galle Face , Colombo Lighthouse und Run-1 betrieffen aber die gleiche Strecke ..... allradfan .... nur zur Info ... und sind keine Offizielle Jogging Tracks !

0

ich war in Bentota am Strand joggen in ganz normalen Joggingklamotten. Kurze Hose und Shirt. Die Temperaturen waren aber echt unglaublich :-)

Was möchtest Du wissen?