Joggen in den Bergen südlich von München?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da habe ich einen Tipp für dich ;-) Wir wäre es denn mit dem Forggensee, das ist ein vom Fluß Lech durchflossener Stausee bei Füssen im Allgäu, im Königswinkel in Bayern - um den kannst du herum joggen, der große Teil der Strecke sind Pfade, gut zum laufen und der Blick ist himmlisch - und wenn dir heiss wird, kannst du auch reinspringen oder eine Pause im Cafe Maria einlegen, das liegt direkt auf der Strecke..... schau ihn dir doch mal an: www.allgaeutourist.de/forggensee.html

Dann schau doch mal, ob Du nicht vielleicht am Tegernsee fündig wirst. Da gibt es schöne Touren,die nicht besonders hoch liegen und daher sicher gut zum Joggen geeignet sind. Viele sind auch Rundwege. Die Region Tegernsee hat eine eigene Seite, die hilft Dir sicher weiter: tegernsee.com

Was möchtest Du wissen?