Jever, ein Ausflug wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es Euch in erster Linie ums Biersaufen geht, ist doch jede Stadt schön. :-) Ich jedenfalls war vor Jahren mit dem Fahhrad in Jever und fand die Stadt ganz zauberhaft. Wenn Ihr Trubel sucht, seid Ihr dort sicherlich nicht so gut aufgehoben, und solltet eher nach Bayern reisen. München als Welthauptstadt des Bieres oder Franken mit seinen vielen kleinen Brauereibetrieben ist doch goldrichtig für Euch!

Wenn ihr auf der Suche nach gutem Bier seid, solltet ihr Euch lieber in Bayern umsehen ;-). Ich war in Jever mal auf einem Campingplatz (Friesland-Camping). Der PLatz war an sich ganz schön, mit aufgeschüttetem Strand, direkt am Wasser etc. Allerdings waren da schon ziemlich viele ältere Leute bzw. Familien mit kleineren Kindern unterwegs, was sich auch in den Regeln des Campingplatzes geäußert hat (Mittagsruhe, alles streng ordentlich etc.).

mensch, da kann ich jack nur recht geben! dennoch ist Jever eine tolle stadt. allerdings sicher nicht das richtige für einen männertripp. verschaff dir mal selbst den eindruck: www.stadt-jever.de

Was möchtest Du wissen?