Jetzt noch in den Freizeitpark? Was ist geboten? Wo ist es nicht so kalt und für Kinder schön?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind früher oft nach Ruhpolding in den Märchenpark gefahren - vielleicht gefällt euch das auch: "Auf dem 5 Hektar umfassenden Gelände einer alten Hörndlsäge befindet sich heute der seit 1967 bestehende Freizeitpark Ruhpolding. Eltern und Kinder kommen durch den Eingangsbereich, der einer Burg nachempfunden ist und landen meist gleich beim Kraxl-Max. Diese Kletteranlage im Freizeitpark Ruhpolding, mit Hindernis-Parcours, Kletterwand, Baumhäusern und Hängebrücken fordert die Geschicklichkeit der Kinder heraus. Ebenso wetterunabhängig ist der überdachte Drachenritt. Ein Highlight ist auch das Kristallbergwerk. Der Freizeitpark Ruhpolding ist noch bis 07. November, täglich von 9-18 Uhr, geöffnet." Viel Spaß!

das klingt ja ganz toll - ich glaube, da fahren wir hin - danke für den guten Tipp!

0

Wir planen auch einen Ausflug - wir wollen mal ein Halloween-Fest feiern und haben hier schon gute Tipps bekommen. Ich denke, ein Freizeitpark lohnt sich auch im Herbst noch und dein Sohn wird das erste Mal sowieso vom Angebot begeistert sein, auch wenn man nicht alles fahren kann - mach es doch vom Wetter abhängig ;-) und fahre erst mal in einen kleineren Park - wir wäre es denn mit dem Ravensburger Spieleland - www.spieleland.de

Was möchtest Du wissen?