Jetzt mal kurz und knapp....

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war bereist mehrmals im Sommer/Herbst, also auch während der offiziellen Hurricane-Saison, im karibischen Raum, auch in der Dominikanischen Republik. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein Hurricane-Erlebnis. Teilweise sehr hohe Luftfeuchtigkeit, mal kräftiger Regen, aber auch viel, viel Sonnenschein. Prinzipiell würde ich auch wieder hinfahren, wenn es sich nun mal nicht anders legen lässt.

Doch nur weil ich immer Glück hatte, heißt das nicht, dass du das auch haben musst...,-) Deshalb denke ich, dass dir Erfahrungsberichte dahingehend eigentlich wenig bringen, da du selbst weißt, dass die Reisezeit nicht ideal ist, jede Hurrican-Saison anders verläuft und du mit Hurricanes und schlechtem Wetter einfach rechnen musst. Wenn du das Risiko in Kauf nimmst, warum nicht? Doch das musst du wirklich selbst abwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?