Jet Ski Betrug auf Koh Samui - was ist dran?

2 Antworten

Ich habe zwar noch nie einen Jet Ski in Thailand gemietet, habe dafür aber einige andere Erfahrungen gesammelt. Generell kann ich sagen, dass es durchaus Vermieter gibt, die einem über den Tisch ziehen wollen. So ist es mir schon mal passiert, dass ich mich plötzlich auf einem ganz anderen Schiff befunden habe, als auf meinem Ticket stand. Das wurde mir allerdings nichtsahnend davor schon abgenommen, so dass ich keinen stichhaltigen Beweis hatte. Allerdings sind nciht alle so. Ein anderes mal, als ich mit einem gemieteten Roller einen Platten hatte, wurde ich sogar abgeholt und musste nur ca 2 Euro für die Reparatur bezahlen. Ich kann dir deswegen nur raten, dich gut über das Unternehmen zu informieren und vor allem auf eine gute Versicherung zu achten, dann dürfte das ganz kein Problem sein.

einfach den gesunden menschneverstand benutzen und vorher alles dokumentieren. samui hat diesbezueglich noch keinen schlechten nachrichten produziert - im gegensatz zu phuket und pattaya

Was möchtest Du wissen?