Jemand Erfahrung mit einem Hotel in Ridnaun?

1 Antwort

Hast du es schon mal auf Hotel Kritikseiten probiert?

2

Hast du da eine spezielle Seite für mich?

0

Wer kennt eine nette Pension in Heiligendamm?

Kennt sich hier jemand an der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern aus und kann uns eine nette Pension in Heiligendamm empfehlen, die auch im Winter geöffnet hat? Gerne in Strandnähe gelegen! Freue mich über Tipps von Euch!

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Urlaub in Phuket - Verpflegung Halb Pension oder All inclusive?

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich würden nächstes Jahr im Februar gerne Urlaub in Phuket machen.

Hotel: kamala beach resort

War von euch bereits jemand in Phuket und kann mir bzgl. der Verpflegung im Hotel Tipps geben?

Es wird Frühstück, Halb-Pension und All-Inclusive angeboten.

Ich bin am schwanken zwischen Halb-Pension und All-Inclusive. All-Inclusive aber auch nur wegen den Getränken (tagsüber sind wir eh die meiste Zeit am Strand / auf Touren)

Kann mir jemand sagen, wie die Getränkepreise in den Hotels in der Regel sind? Lohnt sich all-inclusive wegen den Getränken alleine überhaupt?

All-Inclusive kostet ca. 180€ mehr pro Person...

Vielen Dank!

...zur Frage

Schönes Hotel in Strandnähe in Triest, Italien?

Hat hier jemand einen Tipp für ein schönes Hotel in Triest in Strandnähe? Es darf auch ruhig eine gemütliche Pension oder eine Ferienwohnung sein. Danke!

...zur Frage

Kann man als Tourist an einer Vieh-Auktion in Oklahoma teilnehmen?

Wir werden im nächsten Jahr Bekannte in Oklahoma besuchen und würden gerne wissen, ob man dort -oder in Texas- Vieh-Auktionen als Tourist besuchen kann. Unsere Bekannten können uns dazu auch nichts sagen. War von euch schon jemand auf solch einer Veranstaltung, oder kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?