Jemand Erfahrung gemacht in dem Hotel Wyndham Garden Ajman Corniche?

2 Antworten

das haotel Spezielle kenn ich nicht, aber die Kette an sich fand ich immer in Ordnung ;)

Ja und was bringt das?

0

Es gibt doch reichlich Hotel Bewertungs Seiten. Schau doch mal dort.

Angeln in Chonqching

Hallo, Ich fliege nächste Woche nach Chonqching und wollte einfach mal wissen ob man dort Angeln kann und was man dort so Fängt. Außerdem stellt sich mir die Frage ob ich einfach eine Teleskop rute in meinen Koffer legen kann. (Wir fliegen Air China oder so.) Oder ist es Sinnvoller sich dort eine zu kaufen? Und wie sieht es dort mit Angelzubehör aus? Weiß das jemand?

Ich hoffe ihr Könnt mir weiter helfen :-)

...zur Frage

Strand Nordsee Eintritt früh morgens?

Hallo!

Ich habe eine Frage. Die Eintrittshäuschen an der Nordsee sind früh morgens und spät abends unbesetzt. Ich würde mir gerne den Sonnenaufgang vom Strand aus ansehen. Wenn ich also von 5-8 auf dem Strand bleibe kann ich ja logischerweise nicht bezahlen. Mache ich mich dann strafbar oder muss ich mit Bußgeldern rechnen? Gibt es vielleicht einen Online Ticket Verkauf?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

...zur Frage

Romantisches Wochenende in Prag - welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Kann mir jemand einen Tipp für ein kleines und romantisches Hotel in Prag geben? Am liebsten zentrumsnah, aber mit Flair.

...zur Frage

Hotel "Melia Bali" auf Bali. Erfahrungen? Ausflugstipps für Bali?

Hallo, ich habe für meinen Urlaub im Juni das Hotel "Melia Bali" ausgewählt aber noch nicht gebucht. - Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht? www.melia.com/en/hotels/indonesia/bali/melia-bali-the-garden-villas

• Ist das Meer in Nusa Dua zum baden geeignet?
  • Gibt es Ausflüge auf Bali welche Ihr empfehlen könntet?

Vielen Dank Stefan

...zur Frage

Sonnenstrand Bulgarien - könnt ihr ein Hotel für Singles empfehlen?

Sonnenstrand Bulgarien - sagt euch das was? Kennt ihr euch da aus? Könnt ihr meinem Bruder ein Hotel empfehlen in dem viele Singles absteigen? Er ist frisch geschieden und wird immer so melancholisch wenn er fröhliche Familien sieht. Habt ihr einen familienfreien Hoteltipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?