Jazzbar in Heidelberg oder Mannheim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Heidelberg oder Mannheim kenne ich mich nicht so aus ...

Aber in Weinheim - jeweils ca. 18 Kilometer von HD und MA entfernt - gibt es diesen Club:

http://www.muddys-club.de/index.php

In der Heidelberger Stadthalle sind immer wieder Jazzgrößen zu Gast. Es lohnt sich, dass Programm online anzuschauen... Viel Spaß

Mir wurde mal das CAVE empfohlen, aber das wirkt wie ein Schatten von dem, was es vielleicht mal war (dem Ruf nach). Es hat heute das gleiche Niveau wie die Bars und Kneipen in der Unteren Straße, da gehts vor allem um Feiern. Manchmal finden dort aber noch Musikabende statt.