Jasmund-Therme Neddesitz auf Rügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir gehen als Einheimische ab und an mal dahin, vor allem zum Familientag. Die Therme ist vom neuen Betreiber kürzlich "überholt" worden, hat jetzt auch ein ansprechenderes Ambiente. Für ihre Grösse hat die Therme ein recht gutes Angebot. Bistro ist auch in Ordnung. Nicht ganz so gut - einen Whirlpool gibt es nur draußen. Hier kanst du mal vorbeischauen. Preislisten sind unten aufgeführt: http://www.jasmar.de/de/therme_und_spa/?gclid=CMi0xq-hoa4CFQXwzAodliSrPQ

Hallo Saunahans,

nee, ich kenne sie nicht. Fahre jetzt über Ostern das zweite mal nach Rügen, aber werde dann auch nicht in die Therme gehen. Aber schau doch mal für's erste auf Qype, da gibt's immerhin schon mal was http://i.qype.com/place/444967-Jasmund-Therme-Sagard

Als Alternative würde ich sonst mal nach Wellnesshotels schauen, ob es da einen "Tageseintritt" gibt.

Viel Spaß auf Rügen!:-)

Was möchtest Du wissen?