Japanisch lernen (Grundlagen)?

2 Antworten

Duolingo App :)

Das ist doch bestimmt ein Scherz oder?

0

Warum das denn? Klar sind richtige Kurse besser, aber für Leute die nur wenig Zeit am Stück haben oder kein Geld, können doch wohl eine App benutzen?

0

Weil ich z.b. jemand kenne der mit Babbel versucht eine komplett neue Sprache zu lernen. Ohne Vorkenntnisse stößt man schnell an die Grenzen.

ich finde wenn man ernsthaft etwas lernen will und null Kenntnis hat und dann noch eine sicher schwere Sprache wie japanisch lernen will, dann schon ernsthaft machen.

zun Argument Geld: eine Reise nach Japan ist sicher auch nicht umsonst.

0

Naja schau doch mal bei dir in der Stadt, ob irgendwelche Sprachschulen Kurse anbieten.

Babbel Erfahrung: Ist der Spanisch-Kurs empfehlenswert?

Habt ihr Erfahrung mit dem online-Sprachkurs bei Babbel gemacht? Ist der empfehlenswert? Ich würde gerne schnell Spanisch lernen, da ich bald für ein dreimonatiges-Praktikum nach Barcelona gehen werde. Hat es euch was gebracht oder doch lieber VHS?

...zur Frage

Auslandsjahr um Englisch und Spanisch zu lernen - Wo und wie?

Moin :)

Ich werde im Sommer 2014 18, quasi gleichzeitig mit der Abiverleihung. Danach möchte ich erstmal ein Jahr raus aus meinem Umfeld und mindestens eine Sprache lernen. Da mein Englisch schon recht gut ist möchte ich das Englisch noch perfektionieren und eine weitere Sprache lernen, am liebsten Spanisch, weil ich die Grundlagen in der Schule gelernt habe.

Habt ihr Vorschläge wo ich das ganze machen kann?

Finanzieren will ich das durch Arbeiten im Ausland.


Dazu noch ein paar Infos:

  • Ich bin groß und recht stark, also bin für körperliche Arbeit geeignet

  • Ich kenne mich mit Internetprogrammierung aus, also könnte in einigen Unternehmen jobben, würde aber lieber was neues machen

  • Ich bin sehr offen und kann gut mit Menschen umgehen und finde schnell Freunde


Danke :)

...zur Frage

Japan Wiedereinreise?

Hallo Zusammen,

ich beabsichtige zum zweiten Mal nach Japan zu flieg. Reisedauer ca. 3 Wochen. Der Reiseverlauf ist noch nicht zu 100% erstellt. Es ist beabsichtigt noch ein zweites Land (Thailand/Vietnam/Laos/Myanmar) anzusteuern.

Da aber ein gebuchter Hin- und Rückflug deutlich günstiger ist als ein einfacher Flug nach Japan, kommt nun folgende Frage auf. Ist es möglich, nachdem man Japan verlassen hat, wieder einzureisen (innerhalb der 90 Tage).

Den Grundsätzlich so lese ich das, ist es nicht erlaubt. Jedoch steht nichts dabei ob das nach Ablauf der 90 Tage verboten ist oder nicht.

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit.

...zur Frage

Zigeunische Sprache wo schnell lernen?

In welchem Land kann ich schnell die zigeunische Sprache erlernen?

Ich bin 17 und interessiere mich für Sprachen und besonders für diese. Wo kann ich den diese Sprache schnell lernen? Meine Freundin hat gemeint Bulgarien, stimmts?

Oder kennt ihr einen Kurs in Deutschland?

...zur Frage

Welches Sprachprogramm empfehlt ihr zum Schwedisch lernen?

Ich war jetzt schon so oft in Schweden und kann mit den Leuten dort immer nur Englisch reden. Die Sprache ist mir auch einfach zu flott um sie so aus dem Alltag dort aufzuschnappen. Hat jemand Erfahrung mit einem guten Computer Lernprogramm gemacht das auf Alltagskonversation trainiert.

...zur Frage

Wo kann man in Paris einen Kochkurs machen?

Habe große Lust während meines Aufenthaltes in Paris einen Kochkurs zu machen. Stelle mir eine kleine Gruppe von Kochinteressierten vor, die von einem französischen Koch die Basics der französischen Küche lernen. Zu teuer sollte der Kurs nicht sein. Hat jemand von euch schonmal einen Kochkurs in Paris gemacht und kann mir Adressen nennen?Merci :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?