Jamaika - wo findet man dort schöne Märkte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Montego Bay habe ich keinen schönen entdeckt. Wenn man von Montego Bay kommend in Ocho Rios auf der rechten Seite in Ocho Rios (Craft Market...heißen sie alle) auf den Markt geht ist es echt gut, viele viele Angebote und gute Preise zu verhandeln. Die Leute sind nett, nicht aufdringlich, ABER, jeder will, dass man seinen Stand anschaut. Einfach freundliche bleiben und ggf. ablehnen. Ich habe meine ganzen Sachen dort gekauft, gut für Schmuck, Holzfiguren und Bilder. Die Händer kommen auch immer in die Hotels, die Preise sind etwas höher als auf dem Markt, aber ok. Kaffee im Supermarkt günstiger als im Duty-free, Gewürze auch gut im Supermarkt. Rum (muss dann aber in den Koffer, und ACHTUNG bei Umsteigen in Deutschland auf Rückflug, Flüssigkeiten üebr 100ml müssen eingecheckt sein; bin erstmal mit Rum etc. im Handgepäck geflogen und habe es für den innerdeutschen Flug dann eingecheckt, immer gut gegangen, evtl. Folie etc. mitnehmen) in normaler Form im Supermarkt günstiger, Rumcream und anderen Alkohol evtl. im Dutyfree günstiger.

Was möchtest Du wissen?