Jakobsweg, reichen 7 Tage?

2 Antworten

Der Jakobsweg ist ein historischer Pilgerweg aus dem Mittelalter. In Spanien führt er von der französiche-spanischen Grenze nach Santiago. Wenn du die gesamte spanische Strecke zu Fuß gehen willst, brauchst du sicher vier Wochen im Minimum (es sei denn, du bist im Jogging-Tempo unterwegs und willst dir nichts anschauen). Beginnst du den Jakobsweg in Deutschland, so wirst du einige Wochen mehr brauchen.

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass du dir das selbst einteilen kannst. Es kommt darauf an, wo du beginnst.... aber lohnen tut es sich bestimmt, egal für wieviele Tage!!!

Reicht ein Tag um Delphi in Griechenland zu besichtigen?

Ich bin am Planen meiner Griechenlandreise. Nun meine Frage: Reicht es einen Tag zur Besichtigung von Delphi einzuplanen oder sollte ich mehr Zeit einplanen? Was gibt es dort alles zu sehen und wie viel Zeit braucht man wirklch, wenn man nicht nur von einem Ort zum nächsten rennen möchte?

...zur Frage

kilimandscharo. wie lange dauert der Aufstieg??

ich plane einen trip zum kilimandscharo und will natuerlich auch rauf wandern. wieviele tage muss ich dafuer einplanen???

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten und wieviele Tage in Quito, Ecuador?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Quito, Ecuador, und wieviel Zeit sollte ich für die Stadtbesichtigung einplanen?

...zur Frage

Buenos Aires - wie viel Zeit sollte man mindestens einplanen um einen Eindruck der Stadt zu bekommen

Eine Freundin reist geschäftlich nach Buenos Aires und möchte noch ein paar Tage länger bleiben um die Stadt ein bisschen kennenzulernen. Wer hat einen Tipp, wie viel Zeit man mindestens einplanen sollte? Reichen 3 Tage um sich einen Überblick zu verschaffen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Laos und Vietnam in 3 Wochen?

Reichen 3 Wochen für Laos und Vietnam oder sollte man mehr Zeit für eine Rundreise einplanen?

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man für Stone Town auf Zanzibar einrechnen?

Ich habe gelesen, dass Stone Town auf Zanzibar sehr sehenswert sein soll. Eigentlich möchten wir auf der Insel nur einen Badeurlaub machen, überlegen nun aber, einige Tage in der Stadt zu bleiben. Was meint ihr, wie viele Tage reichen aus? Habt ihr evtl. auch einen Unterkunftstipp für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?