Jahreswechsel in Neuseeland - gibt es Bräuche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das stimmt - nicht mal Feuerwerk gab es in Wellington! Es trafen sich aber schon nachmittags bis in den Abend hinein die ganzen Familien auf dem Platz vor dem Museum, um zu reden und zu lachen und es gab eine Reihe von Kleinkunstvorführungen! Ich hatte den Eindruck, das Ganze war mehr etwas für Kinder und Jugendliche! Danach waren dann die Restaurants voll und die Getränkeläden hatten unüblicherweise an Silvester bis nach Mitternacht geöffnet! Das Ganze endete dann in einem riesigen Besäufnis - in den Restaurants oder im privaten Rahmen...

Warten auf das Neue Jahr vor dem 'Te Papa Tongarewa' Museum - (Neuseeland, Jahreswechsel) Jahreswechsel-'Skyline' im Hafen von Wellington - (Neuseeland, Jahreswechsel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
19.11.2013, 13:41

Ja, PamCake, leider ist das genau so roetli das schreibt ! und saufen bis zum umfallen. Für's Feuerwerk lohnt sich dann eher Sydney (Australien)

1

Was möchtest Du wissen?