Jahreswechsel auf Rügen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Rügen lohnt sich auf jeden Fall, ist eine sehr schöne Insel vor allem Binz ist ein toller Ort, für Silvester schon eine gute Idee, aber sollte man bald buchen, denn die Insel ist natürlich sehr begehrt gerade für die Silvesterzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wir waren auch zum Jahreswechsel auf Rügen. An einem Abend waren wir im Restaurant Endstation. Das ist der Endbahnhof des "Rasenden Roland". Sehr urig und gemütlich fanden wir es da. Wir haben beide "Hausmannskost" gegessen. Mein Mann gebratene Heringe mit Bratkartoffeln, ich Sauerfleisch mit hausgemachter Remoulade. Es hat uns gut geschmeckt, die Karte war auch gut und Preise nicht "gehoben". Allerdings war es sehr voll, wir hatten nicht reserviert und grade noch einen Tisch bekommen. Evt. vorher da anrugen und reservieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rügen? Klar doch, wenn Ihr noch was Vernünftiges bekommt. Auf die Idee kommen viele..;) Insel, Meer und Strand sind im Winter IMMER eine interessante Erfahrung. Komme gerade aus dem eisigen Rostock zurück und hätte richtig Lust dazu. Dann noch Sauna und Wellness. Viel Spass...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, in Göhren ist dieses Jahr Einiges los. Nennt sich "Feiern wie die Wikinger". Beginnt schon am 30.12 inkl. Feuerwerk zum Jahreswechsel. Vielleicht bekommt man ja hier http://www.ostseeurlaub-online.de/angebote.php?region=Ostsee%3AR%FCgen%2CUsedom%2CDarss%2COstseek%FCste&thema=32768&dauer=63&Suche.x=78&Suche.y=7 noch ne Unterkunft. Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beleuchtete Seebrücke in Sellin ist ein toller Anblick. Zu Silvester war ich nicht auf der Insel, aber die Silvesterparty in dem Seebrücke-Restaurant mit anschließendem Feuerwerk ist bestimmt sehr schön. http://www.seebrueckesellin.de/de/seebruecken-silvesterparty Sonst ist die Eisbahn in Sellin und der Weihnachtsmarkt in Binz einen Besuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?