Jagen in der Toskana?

0 Antworten

Töpferkurse in der Toskana - wo finde ich Adressen?

Gibt es in der Toskana vielleicht schöne Weingüter oder Landhäuser, wo man auch einen Töpferkurs belegen kann? Kennt Ihr Privatadressen oder Reiseveranstalter, die so etwas anbieten?

...zur Frage

Wohin in der Toskana Ende Oktober? Gibt es eine Regio, die wärmer ist als der Rest?

Wenn man Ende Oktober in die Toskana fährt, kann man es dann in einer Region etwas wärmer haben als im Rest? Oder sind die Unterschiede zu gering?

...zur Frage

Kann jemand einen Veranstalter für Zeichenkurse in der Toskana empfehlen?

Ich habe an Zeichenkursen mit sehr unterschiedlicher Qualität teilgenommen... Kann jemand einen Veranstalter für Zeichenkurse in der Toskana empfehlen?

...zur Frage

Ist die Toskana auch für eine Winterreise empfehlenswert?

Eignet sich die Toskana auch in den Monaten Dezember oder Januar für eine Reise? Haben die Unterkünfte -ausserhalb der Touristenstädte- überhaupt geöffnet?

...zur Frage

Schönster Badeort in der Toskana?

Die Toskana ist landschaftlich wunderbar. Aber die Badeorte, die ich dort gesehen habe, waren eher bescheiden. Wo also an der Mittelmeeküste zwischen La Spezia und Orbetello gibt es einen richtig schönen Badeort, von wo aus man tolle Tagesausflüge ins Hinterland machen kann?

...zur Frage

Radtouren in der Toskana, wer kann mir einen guten Reiseführer empfehlen?

Gibt es einen Reiseführer, der viele Radtouren in der Toskana enthält? Ich suche ein Buch, das sowohl Touren, als auch das Radnetz in der Region vorstellt. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?