Jagdreise nach Norwegen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zahlreiche Anbieter für Jagdreisen in Norwegen. Es wird hauptsächlich Rentier und auch Elch gejagdt, teilweise auch Vögel.

Du kannst es auch gut mit Angel kombinieren bei Interesse.

http://www.grefe-jagdreisen.de/norwegen.htm

Südamerika entdecken

ich möchte nach Peru, Bolivien und Brasilien reisen, aber nicht nur in die touristischen Hochburgen. Vielleicht eine individuelle Rundreise oder so... Welche Zeit eignet sich dafür am besten und wer organisiert so etwas?

...zur Frage

Tour durch den Corcovado Nationalpark in Costa Rica?

Wie macht man am besten eine Tour durch den Corcovado Nationalpark in Costa Rica? Wo kann ich eine geführte Tour buchen? Wie sind in etwa die Preise und wieviele Tage sollte ich einplanen?

...zur Frage

Mücken beim Paddeln in Norwegen, welche Mittel helfen gegen Stiche auf dem Fluss und im Zelt?

Hallo!

Wie hält man sich in Norwegen beim Paddeln am besten die Mücken vom Hals?

Welche Mittel schützen die Haut vor Stichen auf dem Fluss und Abends am bzw. im Zelt?

100 Dank

...zur Frage

Norwegen-Tour Ende August / Anfang September - Übernachtung?

Hallo zusammen,

wir möchten gerne mit unserem Cabrio Ende August / Anfang September eine Norwegen-Tour machen. Von Olso soll es hoch an die Lofoten gehen und von da an die Küstenstraße wieder runter nach Jaeren. Eigentlich wollten wir größtenteils im Zelt übernachten. Jetzt habe ich aber schon öfter gelesen, dass im September schon viele Campingplätze zu haben. Hotel wird auf die Dauer und jede Nacht ja auch nahezu unbezahlbar.

Hätte hier noch jemand ein paar Tipps bzw. Erfahrungen, ob man September noch getrost zelten kann?

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

3 Wochen für Norwegen und Schweden oder nur Norwegen?

Würdet ihr in 3 Wochen Norwegen und Schweden bereisen (mit auto) oder nur Norwegen? wie ist die infrastruktur da oben? WIeviel Zeit sollte man sich für norwegen und schweden nehmen?

...zur Frage

NRW Norwegen mit dem Wohnmobil: Über Dänemark fahren?

Würdet ihr die Fähre von Kiel oder von Norddänemark empfehlen? Wie würdet ihr am besten nach Kristiansand in Südnorwegen fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?