Jadebusen Urlaub

0 Antworten

Wie lange braucht man von Alberobello zum Meer?

Habe ein schönes Hotel in Alberobello, dieser wunderschönen Stadt mit den Trullibauten, entdeckt. Ich weiß jedoch nicht, ob Alberobello zu weit vom Meer bzw. zum Strand entfernt liegt und sich das Hin- und Herfahren lohnen würde. Weiß jemand, wie lange man von Alberobello zum Meer an einen schönen (Sand)strand in etwa braucht?

...zur Frage

Eignet sich Ostfriesland auch für Motorradtouren, wer hat Tourenvorschläge?

Moin moin!

Wer kann mir sagen, ob sich Ostfriesland auch für Motorradtouren eignet? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tourenvorschläge. Welche Orte sind auf jeden Fall Pflicht?

Danke

...zur Frage

Welcher Urlaubsort ist in Montenegro empfehlenswert?

Ich habe von Montenegro leider noch nicht viel gehört. Kann mir jemand einen Tipp für einen schönen Urlaubsort dort geben. Er sollte nicht zu weit vom Meer entfernt sein und gute Ausflugsmöglichkeiten und evtl. Sehenswürdigkeiten in der Nähe bieten, da wir uns einen Mietwagen nehmen würden.

...zur Frage

Überwintern im Warmen, aber wo?

Hallo,

ich möchte dieses Jahr den Winter vier Monate in wärmeren Gefilden verbringen und dort überwintern (November bis Februar). Wichtig wäre mir, dass es dort ab 24 Grad aufwärts hat, die Lebenshaltungskosten sollten einigermaßen niedrig sein, Meer wäre schön, ein Pool täte es auch, Berge eher nicht, ein Mindestmaß an Zivilisation (Kultur auch nicht schlecht) u.a. Internet und ein Arzt näher als 200km entfernt, sollte vorhanden sein, allzu religiös geprägte Länder brauch ich auch nicht. Bisher habe ich Thailand, die Philippinen, Indien oder Brasilien im Blick. Meine Frage jetzt, wo würdet Ihr überwintern und vor allem, warum dort? Bin für jeden (geheim) Tipp und jede Anregung dankbar.

...zur Frage

Wir fliegen für 1 Woche nach Griechenland und möchten von Athen mit der Fähre zu einem anderen schönen Ort am Meer, nicht zu weit weg - gibt es da Vorschläge?

...zur Frage

Unternehmungen auf der Insel Usedom?

Welche Unternehmungen kann man auf der Insel Usedom so machen? Kennt ihr gute Fahrradstrecken, oder Wanderwege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?